Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2016

Schwarz-Weiß Neuss - Großflottbeker THGC   4:2   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Pazos-Nieto | L.Horn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zweites Heimspiel, zweiter Sieg für Neuss. Gegen Großflottbek ließen die Schwarz-Weißen nicht viel anbrennen. „Nach dem Flottbeker Anschlusstreffer zum 1:2 war die Partie eine Weile relativ offen, aber eine echte Torchance zum Ausgleich hatten sie nicht“, merkte SW-Trainer Matthias Gräber zur vielleicht kritischsten Phase Mitte der zweiten Halbzeit an. Beiden Teams merkte man in der ersten Halbzeit an, dass sie ein anstrengendes Samstagspiel in den Beinen hatten. „Die erste Hälfte ist ziemlich dahingeplätschert. Wir haben zum Glück unsere einzigen beiden Chancen genutzt“, sagte Gräber zur ersten Halbzeit. Nach der Pause zog die Partie merklich an, wurde zum offenen Schlagabtausch. „Flottbek war mit seiner Manndeckung sehr griffig, hatte aber keine Idee, wie sie sich gegen unsere Raumdeckung durchsetzen sollten“, so Gräber. Spätestens mit dem 3:1 durch Routinier Draguhn war die Vorentscheidung gefallen.

 

Tore:
1:0 Sebastian Draguhn (7m, 10.)
2:0 Ivo Otto (30.)
--------------------------
2:1 Max Baumgardt (45.)
3:1 Sebastian Draguhn (E, 45.)
4:1 Jan Mausberg (60.)
4:2 Justin von Eickstedt (67.)

E: 4 (1) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/1
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
HTC - TGF   3:3 (1:2)
DHC - SWK   3:1 (2:0)
TCBW - MSC   1:2 (0:1)
BTHV - HPC   3:4 (1:1)
BWK - H78   4:5 (0:3)
GHTC - GTHGC   3:2 (2:0)
SWN - TGH   6:4 (2:1)
Wespen - LHC   2:2 (0:0)
HCL - SC 80   1:1 (1:0)
MHC - HGN   2:1 (2:1)
Sonntag, 18. September
MHC - MSC   1:7 (0:3)
HTC - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - H78   5:0 (1:0)
SWK - HPC   2:4 (0:1)
GHTC - TGH   8:4 (2:3)
SWN - GTHGC   4:2 (2:0)
TCBW - LHC   6:1 (3:1)
Wespen - HGN   2:1 (1:0)
BWK - BTHV   4:1 (2:0)
HCL - TGF   5:3 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de