Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2016

Düsseldorfer HC - Hannover 78   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   G.Küpper | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach zwei überzeugenden Auswärtssiegen durfte man Hannover zutrauen, sich auch gegen den erklärten Favoriten Düsseldorf gut aus der Affäre zu ziehen. Aber im DHC fanden die Niedersachsen an diesem Tag ihren Meister. „Hannover hat sehr engagiert begonnen, und wir haben uns in der ersten Halbzeit auch mit deren Raumdeckung etwas schwer getan. Aber in der zweiten Hälfte lief es dann deutlich besser für uns. Wir haben den Ball gut laufen gelassen und Hannover müde gespielt“, sagte Düsseldorfs Trainer Akim Bouchouchi. War beim 1:0-Pausenstand nach dem späten Treffer von Daniel Cioli praktisch noch alles offen, schraubten die Rheinländer das Ergebnis in der zweiten Hälfte des zweiten Durchgangs noch ordentlich in die Höhe. Timm Weingartz und Julius Heimanns trafen, außerdem trug auch der Schotte Wei Adams mit seinen ersten zwei Treffern seinen Teil dazu bei. „Er hat sich langsam akklimatisiert“, lobte Bouchouchi die Fortschritte bei seinem Zugang.

 

Tore:
1:0 Daniele Cioli (27.)
--------------------------------
2:0 Wei Adams (55.)
3:0 Timm Weingartz (59.)
4:0 Julius Heimanns (60.)
5:0 Wei Adams (69.)

E: 2 (0) / 0
Grün: 1 / 2
Gelb: Schank (DHC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
HTC - TGF   3:3 (1:2)
DHC - SWK   3:1 (2:0)
TCBW - MSC   1:2 (0:1)
BTHV - HPC   3:4 (1:1)
BWK - H78   4:5 (0:3)
GHTC - GTHGC   3:2 (2:0)
SWN - TGH   6:4 (2:1)
Wespen - LHC   2:2 (0:0)
HCL - SC 80   1:1 (1:0)
MHC - HGN   2:1 (2:1)
Sonntag, 18. September
MHC - MSC   1:7 (0:3)
HTC - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - H78   5:0 (1:0)
SWK - HPC   2:4 (0:1)
GHTC - TGH   8:4 (2:3)
SWN - GTHGC   4:2 (2:0)
TCBW - LHC   6:1 (3:1)
Wespen - HGN   2:1 (1:0)
BWK - BTHV   4:1 (2:0)
HCL - TGF   5:3 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de