Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2016

Blau-Weiß Köln - Bonner THV   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Wir haben uns heute ganz anders präsentiert als gestern“, fiel Kölns Co-Trainer Patrick Montag nach dem 4:1 über Bonn ein Stein vom Herzen. Wo die Blau-Weißen am Vortag gegen Hannover noch fast allen vermissen ließen, lieferten sie gegen den Aufsteiger einen mannschaftlich geschlossenen Auftritt. Zwei frühe Eckentore brachten die Kölner auf die Siegerstraße. Bonn kam ab Mitte der ersten Halbzeit auf, hatte auch Chancen zur Verkürzung. „Julian Wälzholz war schon gegen Hannover unser bester Mann und auch heute unser großer Rückhalt“, lobte Montag den Torwart, der den Gastgebern die Null hielt. Für Patrick Montag war klar, „dass wir erst unser drittes Tor schießen mussten, damit die Sache entschieden war“. Dieses wichtige 3:0 erzielte Max Lehrke nach einer knappen Stunde. „Damit war der lange währende Widerstand von Bonn gebrochen“, so Patrick Montag. Ein spätes Tor auf jeder Seite brachte dann noch den 4:1-Endstand.

 

Tore:
1:0 Juri Hägele (E, 3.)
2:0 Jan-Marco Montag (E, 12.)
------------------------------------
3:0 Max Lehrke (58.)
4:0 Philipp Otte (67.)
4:1 Louis Bahlmann (70.)

E: 4 (2) / 5 (0)
Grün: 1/1
Gelb: 2/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
HTC - TGF   3:3 (1:2)
DHC - SWK   3:1 (2:0)
TCBW - MSC   1:2 (0:1)
BTHV - HPC   3:4 (1:1)
BWK - H78   4:5 (0:3)
GHTC - GTHGC   3:2 (2:0)
SWN - TGH   6:4 (2:1)
Wespen - LHC   2:2 (0:0)
HCL - SC 80   1:1 (1:0)
MHC - HGN   2:1 (2:1)
Sonntag, 18. September
MHC - MSC   1:7 (0:3)
HTC - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - H78   5:0 (1:0)
SWK - HPC   2:4 (0:1)
GHTC - TGH   8:4 (2:3)
SWN - GTHGC   4:2 (2:0)
TCBW - LHC   6:1 (3:1)
Wespen - HGN   2:1 (1:0)
BWK - BTHV   4:1 (2:0)
HCL - TGF   5:3 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de