Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 18. September 2016

TC Blau-Weiss - Limburger HC   6:1   (3:1)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Den Frust von der unglücklichen Niederlage im Spitzenspiel am Vortag ließen sich die Berliner nicht anmerken. Auch den frühen Rückstand gegen Aufsteiger Limburg steckten die Blau-Weißen gut weg, zumal das 0:1 auch binnen sieben Minuten in eine 2:1-Führung gedreht werden konnte. „Unsere Spieler wirkten im Kopf weit befreiter als gestern und haben heute fröhlich kombiniert“, beobachtete TC-Teammanager Thomas Bigalke. Vor allem die vielen Youngster im Berliner Team drehten jetzt richtig auf und waren auch für die Vergrößerung des Vorsprungs zuständig. Limburg mühte sich vergeblich und hätte den ein oder anderen Treffer mehr durchaus verdient gehabt. „Aber letztlich ging das Ergebnis auch in dieser Höhe in Ordnung“, so Thomas Bigalke, der allerdings „noch Luft nach oben“ beim Erstligaabsteiger sieht.

 

Tore:
0:1 Maximilian Müller (8.)
1:1 Luis Gill (10.)
2:1 Thies Prinz (15.)
3:1 Florian Donnermeyer (33.)
---------------------------------
4:1 Adrian Lehmann-Richter (47.)
5:1 Thies Prinz (60.)
6:1 Luis Gill (65.)

E: 3 (0) / 2 (0)
Grün: 1/0
Gelb: Trainer Schmidt-Opper (LHC)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 17. September
HTC - TGF   3:3 (1:2)
DHC - SWK   3:1 (2:0)
TCBW - MSC   1:2 (0:1)
BTHV - HPC   3:4 (1:1)
BWK - H78   4:5 (0:3)
GHTC - GTHGC   3:2 (2:0)
SWN - TGH   6:4 (2:1)
Wespen - LHC   2:2 (0:0)
HCL - SC 80   1:1 (1:0)
MHC - HGN   2:1 (2:1)
Sonntag, 18. September
MHC - MSC   1:7 (0:3)
HTC - SC 80   1:3 (0:1)
DHC - H78   5:0 (1:0)
SWK - HPC   2:4 (0:1)
GHTC - TGH   8:4 (2:3)
SWN - GTHGC   4:2 (2:0)
TCBW - LHC   6:1 (3:1)
Wespen - HGN   2:1 (1:0)
BWK - BTHV   4:1 (2:0)
HCL - TGF   5:3 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de